Um Kreativität drehte sich schon mein ganzes bisheriges Leben !

Von meinem sechsten Lebensjahr an ging ich in den Ballettunterricht und besuchte später die Ballettschule der österreichischen Bundestheater, wo ich bis zu meinem 17. Lebensjahr zur professionellen Tänzerin ausgebildet und bei zahlreichen Aufführungen (z.B.: Staatsoper, u.v.a ) im In- und Ausland eingesetzt wurde. Später habe ich meine Leidenschaft als Model und Choreographin entdeckt, die ich bis zur Geburt meiner Kinder ausgeführt habe. Schon zu Schulzeiten zog mich das Malen in den Bann, sodass ich mich entschloss 2003/2004 am Wifi Wien die Ausbildung zum Visagist und Makeup Artist zu absolvieren, die ich mit einem Diplom und Sehr gutem Erfolg abschloss. Im Jahr 2021 frischte ich mein Können bei der Cambio Beauty Akademie auf, indem ich nochmals Kurse belegte.

Ich liebe es zu malen und mit Gesichtern zu arbeiten – verschiedene Charaktere zu modellieren ist faszinierend und aufregend zugleich.

Arbeiten bei Film, Theater, Videoaufnahmen, Modenschauen, Fotoshootings und vieles mehr sind interessante Aufgabengebiete die ich bereits durchgeführt habe.

Soweit ein kurzer Auszug aus meinem Leben!

Wenn auch Sie sich gerne für einen Ball, eine Hochzeit, Fasching oder ähnliches von mir schminken lassen wollen, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Als Visagistin bin ich für sie im Raum Wien und Umgebung mobil und besuche sie direkt bei ihnen Zuhause bzw. am Shooting Standort.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf meiner Homepage,
The beautiful smile is the better smile!