Zu Heiraten ist ein wichtiger Schritt im Leben eines jeden Menschen. Der Hochzeitstag soll perfekt werden und nach den ganzen stressigen Vorbereitungen, darf man sich ruhig zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Die Erinnerung des schönsten Tages im Leben, soll sich in den Gesichtern widerspiegeln. Genau dafür bin ich da. Ich werde die Braut, den Bräutigam, die Trauzeugin, Brautjungfer oder auch Brautgäste an diesem wichtigen Tag zum Strahlen bringen. Nicht zu viel, denn man will sich ja später auch wiedererkennen. Wenn sie es möchten, style ich auch ihre Haare. Ein schönes Brautmakeup nach ihren Wünschen, das ihre natürliche Schönheit hervorhebt, abgestimmt auf ihr Kleid, der Frisur, den Blumen und der Location führen zu den perfekten Fotos für die schönsten Erinnerungen.

Bei einem Probetermin werden wir gemeinsam ihr Styling festlegen und ihr individuelles Makeup kreieren. Da ich als mobile Visagistin in Wien und Niederösterreich im Einsatz bin, komme ich gerne zu ihnen nach Hause oder am Hochzeitstag zu ihrer Location.

Für mich als Visagistin und Hairstylistin ist es etwas ganz Besonderes sie bei ihrer Vorbereitungsphase und an ihrem großen Tag zu begleiten.

Ich freue mich auf ihre Anfrage

Hoheit und Frisuren Portfolio

Hochzeit Braut Blumen Professionell weiß grau Krawatte langanhaltend Frisuren

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Konditionen Brautstyling:
Die Vergütung des Probetermins beträgt 100€ und wird beim Probetermin in Bar eingehoben. Der restliche Betrag ist am Hochzeitstag in Bar zu bezahlen, oder vorab zu überweisen. Bei Stornierung nach dem Probetermin sind die bereits getätigten Zahlungen nicht erstattbar. Bei Stornierung innerhalb von 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin sind 100% der gebuchten Leistung zu bezahlen.

Ab einer Entfernung von 15km verrechne ich Fahrtkosten von 0,50€/km

    Deine Anfrage


    [date due-date "today" class:hidden]